Schwimmschule

Sunny Swim

Mit sonniger Leidenschaft für Wasser!

Unsere Mission und Werte

  • Unser Hauptziel ist es, die Bewegung im Wasser zu fördern und das Schwimmenlernen jedem zu ermöglichen

  • Ein Schwimmunterricht wird von einer zertifizierten, leidenschaftlichen, fürsorglichen und engagierten Schwimmleiterin erteilt

  • Die Lektionen finden in einem schönen und hellen Hallenbad statt

  • Eine kinderfreundliche und sichere Umgebung ist gewährleistet

Über mich:

Ich bin Aleksandra Corzun, bin eine begeisterte          Schwimmerin und Gründerin der Schwimmschule Sunny Swim

                  

                  

                  

 

 

                                                           

 

 

 

  

In der Jugend war ich eine Leistungsschwimmerin auf hohem Niveau. Seit dem ist Wasser mein Element. Ich bin eine qualifizierte Schwimmleiterin und verfüge über Erfahrung im Unterrichten von Kindern und Erwachsenen verschiedensten Altersstufen. Gerne möchte ich meine Begeisterung fürs Schwimmen weitergeben und das Element Wasser in seiner ganzen Vielfalt zeigen!

 

Meine Qualifikationen:

   > Unterrichtserfahrung seit 2010

   > Leiterin Kinderschwimmen nach swimsports.ch

   > J+S Leiterin Schwimmen Jugendsport

   > Ausbildung aqua-basics

   > Ausbildung aqua-technic Niveau A

   > Ausbildung aqua-kids

   > Leistungs- und Wettkampfschwimmerin vom 1994 - 2004

   > Sicherheitsausbildung: BLS-AED und SLRG Brevet plus Pool

   > Sprachen: fliessend Deutsch, Englisch, Lettisch und Russisch

Sonstige Qualifikationen:

- Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft in Zürich

- Masterabschluss in Kompetenzmanagement und Kompetenzentwicklung in Wien

Vereinsadresse:
Verein Sunny Swim
Gartenstrasse 8
8853 Lachen
 Tel: 076-511-0904
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2015 by SUNNY SWIM CLUB